«Meine hohen Anforderungen haben im ersten Moment für grosse Augen gesorgt, wurden aber dann sehr gut umgesetzt.»
Dr. Andreas Baenziger
Bild: Staud Studios f. Aston Martin St. Gallen
93% unserer Mitarbeitenden würden uns als Arbeitgeberin weiterempfehlen. Neugierig?
«Wir waren mit den Leistungen der Hälg & Co. AG sehr zufrieden. Mit dem Projektzuständigen fand ein guter Dialog statt und die Zusammenarbeit war sehr gut.»
Heiner Treichler
Geschäftsführer Tuwag Immobilien AG
Braucht Ihr Bad eine Veränderung?
Wir helfen Ihnen dabei.

Hotel Waldhaus, Sils-Maria

Projektbeschrieb

In einer intensiven Bauphase wurde der Wellness-Bereich im Hotel Waldhaus Sils-Maria umgebaut. Der Umbau war zeitlich sehr kurz berechnet, da für die Arbeiten jeweils nur die Zwischensaison zur Verfügung stand. 

Leistungsumfang

Hälg & Co. AG Samedan hat die Lüftungsanlage für die neuen Wellness-Anlage ausgeführt.

Kennzahlen

  • Vier Lüftungsgeräte:

    • 1x Wohnung Wellness: 6 800 m3/h
    • 1x Lüftung Therapie: 2 500 m3/h
    • 1x Lüftung Sportbad: 12 000 m3/h
    • 1x Lüftung Fitness: 1 900 m3/h

Detailinformationen

Regionen Region Ostschweiz
Gebäudekategorie Hotels und Restaurants
Gesundheitsbauten
Freizeit und Erholung
Bereich Installation
Gewerk / Leistungen Lüftung
Ausführende Niederlassung Hälg & Co. AG Samedan
Bauherr Hotel Waldhaus Sils AG, Sils-Maria
Realisierungszeit August 2015 - Januar 2017