«Meine hohen Anforderungen haben im ersten Moment für grosse Augen gesorgt, wurden aber dann sehr gut umgesetzt.»
Dr. Andreas Baenziger
Bild: Staud Studios f. Aston Martin St. Gallen
93% unserer Mitarbeitenden würden uns als Arbeitgeberin weiterempfehlen. Neugierig?
«Wir waren mit den Leistungen der Hälg & Co. AG sehr zufrieden. Mit dem Projektzuständigen fand ein guter Dialog statt und die Zusammenarbeit war sehr gut.»
Heiner Treichler
Geschäftsführer Tuwag Immobilien AG
Braucht Ihr Bad eine Veränderung?
Wir helfen Ihnen dabei.

Wärmeverbund Zentrum, Schulhausstrasse 1, 8184 Bachenbülach

Projektbeschrieb

Im Namen der Gemeinde Bachenbülach durften wir die alte Heizung durch eine Gasheizung ersetzen und zusätzlich eine Holzschnitzelanlage realisieren.

Leistungsumfang

Die Hälg Winterthur montierte die Heizung und die Lüftungsanlage.

Kennzahlen

  • Holzschnitzelanlage mit 350 kW
  • Gasheizung mit 170 kW

Detailinformationen

Regionen Region Zürich – Zentralschweiz
Gebäudekategorie Büro und Verwaltung
Wohnungsbau
Freizeit und Erholung
Bereich Installation
Gewerk / Leistungen Heizung
Lüftung
Energieträger Erdgas
Holz
Ausführende Niederlassung Hälg & Co. AG Winterthur
Bauherr Gemeinde Bachenbülach
Realisierungszeit Juni 2016 - November 2018