«Meine hohen Anforderungen haben im ersten Moment für grosse Augen gesorgt, wurden aber dann sehr gut umgesetzt.»
Dr. Andreas Baenziger
Bild: Staud Studios f. Aston Martin St. Gallen
93% unserer Mitarbeitenden würden uns als Arbeitgeberin weiterempfehlen. Neugierig?
«Wir waren mit den Leistungen der Hälg & Co. AG sehr zufrieden. Mit dem Projektzuständigen fand ein guter Dialog statt und die Zusammenarbeit war sehr gut.»
Heiner Treichler
Geschäftsführer Tuwag Immobilien AG
Braucht Ihr Bad eine Veränderung?
Wir helfen Ihnen dabei.

Peter Merian Häuser 84-88, Basel

Description

Durch das grosse Bauwerk entlang der Nauenstrasse gewinnt das Bahnhofquartier architektonisch, künstlerisch und vor allem auch wirtschaftlich ganz neue Aspekte. Die grosse Zahl der Arbeitsplätze und die bedeutende Zahl der dort täglich verkehrenden Besucher, Schüler usw. stellt hohe Ansprüche an die Infrastruktur. Zweifellos wird auch das Gundeldinger Quartier hievon profitieren können, zumal die Verbindungen über die Gleise mit Brücke und Passagen den Verkehrsfluss erleichtern werden. Am Ende des Jahrhunderts hat Basel durch den imposanten Baukörper ein städtebauliches und optimistisches Zeichen für die Zukunft gesetzt.

Performance range

Wartung und Unterhalt der Lüftungsanlagen und Kältemaschinen in diversen Büroräumlichkeiten.

Details

Regionen Region Basel
Gebäudekategorie Bildung und Forschung
Büro und Verwaltung
Bereich Installation
Gewerk / Leistungen Heizung
Lüftung
Klima
Kälte
Service & Unterhalt
Energieträger Fernwärme
Ausführende Niederlassung Klima AG Basel
Client Die Schweizerische Post
Completion time 1994-1999