«Meine hohen Anforderungen haben im ersten Moment für grosse Augen gesorgt, wurden aber dann sehr gut umgesetzt.»
Dr. Andreas Baenziger
Bild: Staud Studios f. Aston Martin St. Gallen
93% unserer Mitarbeitenden würden uns als Arbeitgeberin weiterempfehlen. Neugierig?
«Wir waren mit den Leistungen der Hälg & Co. AG sehr zufrieden. Mit dem Projektzuständigen fand ein guter Dialog statt und die Zusammenarbeit war sehr gut.»
Heiner Treichler
Geschäftsführer Tuwag Immobilien AG
Braucht Ihr Bad eine Veränderung?
Wir helfen Ihnen dabei.

Gymnasium Münchenstein, Baselstrasse 33a, 4142 Münchenstein

Description

Umbau und Sanierung Gymnasium Münchenstein, Etappe 2016, im Auftrag der Bau- und Umweltschutzdirektion Basel-Landschaft

Performance range

BKP 250 Sanitäre Anlagen

Key figures

Demontage alter Versorgungsstränge, Installation neuer WC-Anlagen, Installation neuer Versorgungsstränge, Sanitärinstallationen in den Klassenzimmern und Labors, Erdgasinstallation mit Leitungskontrolleinheiten für die Klassenzimmer, Anschlüsse für Trinkwasser warm und kalt, Warmwasser-Zirkulation und Schmutzwasser für die Klassenzimmer und WC-Kerne, Drucklufterzeugung inkl. Leitungsnetzinstallation für Klassenzimmer, Installation Notduschen, Installation neuer Regenwasser-Leitungen, Installation neuer Abwasserhebeanlage in Technikzentrale.

Details

Regionen Region Basel
Gebäudekategorie Bildung und Forschung
Bereich Installation
Gewerk / Leistungen Sanitär
Energieträger Erdgas
Client Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Completion time 2016-2017