«Meine hohen Anforderungen haben im ersten Moment für grosse Augen gesorgt, wurden aber dann sehr gut umgesetzt.»
Dr. Andreas Baenziger
Bild: Staud Studios f. Aston Martin St. Gallen
93% unserer Mitarbeitenden würden uns als Arbeitgeberin weiterempfehlen. Neugierig?
«Wir waren mit den Leistungen der Hälg & Co. AG sehr zufrieden. Mit dem Projektzuständigen fand ein guter Dialog statt und die Zusammenarbeit war sehr gut.»
Heiner Treichler
Geschäftsführer Tuwag Immobilien AG
Braucht Ihr Bad eine Veränderung?
Wir helfen Ihnen dabei.

Organisation

Seit 1922 engagieren wir uns im breiten Feld der Gebäudetechnik. Angefangen hat damals alles mit Heizungsanlagen in St.Gallen. Heute realisieren wir Projekte in der ganzen Schweiz auch in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär. Hinzu kommen Ingenieursdienstleistungen, Gebäudeautomation, Service und Unterhalt sowie ausgewählte Nischenbereiche der Gebäudetechnik.

Operative Organisation

Die Hälg Building Services Group organisiert sich nach Geschäftsbereichen und Regionen, die jeweils in der Gruppenleitung vertreten sind.

Im Geschäftsbereich Installation sind die Niederlassungen mit engem räumlichen und wirtschaftlichem Bezug in je einer Region zusammengefasst. Sie profitieren hierdurch z.B. bei der Betreuung regionaler Kunden, der Entwicklung neuer Geschäftsfelder oder der Abwicklung von Projekten, die über die Fähigkeiten einer einzelnen Niederlassung hinausgehen.

Geschäftsbereiche der Hälg Building Services Group

Unsere Geschäftsbereiche decken den gesamten Lebenszyklus gebäudetechnischer Anlagen ab.

Organisation Hälg Group