• Gebäudetechnik_1
  • Gebäudetechnik_2
  • Gebäudetechnik_4
  • Gebäudetechnik_5

Hälg & Co. AG, Gebäudeautomation St. Gallen mit neuem Leiter

Die Niederlassung der Hälg & Co. AG, Gebäudeautomation St. Gallen steht ab 01.02.2019 unter der Leitung von Michael Maggiorini. Er übernimmt die Position von Frank Findeisen.

Nach beinahe zwölf Jahren verlässt Frank Findeisen die Hälg & Co. AG, Gebäudeautomation St. Gallen per Ende Januar 2019. Er hat sich für eine Zukunft ausserhalb der Branche entschieden.

Auf Frank Findeisen folgt per 01.02.19 Michael Maggiorini. Er bringt grosse Erfahrung im Bereich Gebäudeautomation und Beratung mit. Nach seiner Ausbildung zum Elektromonteur arbeitete er während vier Jahren als Servicemonteur und anschliessend während über zehn Jahren als Projektleiter bei Siemens im Bereich Gebäudeautomation. Bevor er sich für die Hälg & Co. AG St. Gallen entschieden hat, war er als Berater für den gesamten Lebenszyklus von komplexen Grossprojekten tätig.